Covid 19

Mit Sicherheit, Lust & Laune !

Mit diesem Motto geht`s weiter voran.

Ja, es hat sich bei ihrem Besuch im Birnis etwas verändert. Nicht das Persönliche & der Genuss!

Sondern ein paar hygienische Dinge und folgend die Abläufe.

Die lauen Terrassenabende neigen sich dem Ende und wir werden sie wieder verstärkt im Restaurant begrüßen & verwöhnen.  Zu unser aller Sicherheit dient nicht nur unser gemeinsames Schutz- & Hygienekonzept.

Sondern auch die Lüftungsanlage die ausschließlich mit vorgeheizter Frischluft arbeitet und die verbrauchte Luft direkt nach draußen abführt, ein ständiges lüften. 

Nicht erst seit Corona sind strenge Sauberkeits- & Hygienevorschriften bei uns an der Tagesordnung.  In diesen herausfordernden Zeiten haben wir diese neu überarbeitet und verstärkt. Um eine noch umfassendere, geprüfte Hygienestrategie umzusetzen – denn ansteckend soll bei uns nur unsere Freundlichkeit sein!

Ein wenig Abstand und der Mund-Nasen-Schutz halten uns nicht davon ab Ihnen wieder einen freudigen, lustigen und genussvollen Abend zu bereiten.

Schutz- & Hygienekonzept – Covid 19 – Birnis GbR

Hier können Sie sich unser Schutz- und Hygienekonzept herunterladen: